Miete Rollator neXus 50

CHF 15.00*

Produktnummer: HMW11726
Produktinformationen "Miete Rollator neXus 50"
Wichtig: Mietobjekte können nicht über den Shop gemietet werden (dient lediglich zur Information). Bitte kontaktieren Sie uns betreffend Verfügbarkeit.
Important: Rental proberties cannot be purchased through the shop (for information only). Please contact us für availability.

Rollator neXus 50 - Ein Leichtgewicht aber oho!

Dieser formschöne und besonders leicht zu nutzende Rollator mit seinem kabellosen Bremssystem unterstützt nicht nur beim Gehen unterwegs und zu Hause. Seine bequeme gepolsterte Sitzfläche und der drehbare Rückengurt machen ihn auch für längere Pausen zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die Griffhöhe kann passend für den Anwender in der Höhe verstellt werden. Der neXus ist der absolute Liebling unter den Rollatoren. Der neXus überzeugt mit seinem Preis-Leistungsverhältnis und als kabelloser Rollator ist er extrem praktisch.

Im Lieferumfang sind ausserdem bereits eine weiche Tasche und eine Stufenhilfe integriert. Mittels eines Zuggriffes kann der neXus leicht und bequem zusammengeklappt werden - auch in diesem Zustand steht er sicher ohne zu kippen.

Masse: 58 x 66 x 70 - 78 cm (B x T x H)
Sitzhöhe: 49.5 cm
Sitzbreite: 39 cm
Breite im gefalteten Zustand: ca. 25 cm

Gewicht ohne/mit Korb: 6.5 / 7.5 kg
Maximale Gepäckzuladung: 5 kg
Maximale Belastbarkeit: 150 kg

Material:
Rahmen: Aluminium
Sitzfläche: EVA-Schaum, Nylon
Korb: Stahl
Griffe: Kraton
Reifen-Lauffläche: EVA
Speichen: PP

Diesen Rollator gibt es ebenfalls noch in den Sitzhöhen 57 und 64 cm. Zudem finden Sie unter Zubehör noch weitere interessante Artikel!

Mietpreis: Fr. 15.-- / Woche zuzüglich Grundgebühr einmalig Fr. 25.--

Mindestmietdauer 2 Wochen / Muss telefonisch reserviert werden.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rollator Indoor Let's go silber-schwarz
Let's go, klein und fein - ideal für zuhause in eleganten Design! Let's go ist eine neue Gehhilfe, die äußerst praktisch ist für Menschen, die etwas mehr Unterstützung und Sicherheit in den eigenen vier Wänden haben möchten. Mit nur 6.5 kg ist der Let's go ein absolutes Leichtgewicht. Der angenehm-weiche Handgriff ist höhenverstellbar sorgt für optimalen Komfort und lässt sich auch einhändig bedienen. Die manuelle Bremse kann auch als Feststellbremse verwendet werden. Ein abnehmbares Tablett ist ideal für den Transport von einem Teller, eine Tasse Kaffee, eine Gießkanne oder andere Utensilien. Zudem befindet sich unter dem Tablett ein praktischer Stoffkorb. Er ist leicht zusammenklappbar und kann praktisch auch hinter einer Türe versorgt werden. Gewicht: 6.5 kg Höhe Bügel: 78-90 cm Höhe Tablett: 68 cm Tiefe: 63 cm max. Belastung: 100 kg Farbe: silber-schwarz

CHF 299.00*
Rollator neXus 64 anthrazit
Rollator neXus 64 anthrazit Der beliebte und seit Jahren bewährte Rollator neXus wurde auf Basis der Praxiserfahrungen in Details überarbeitet und optimiert. Die Belastbarkeit liegt nun bei 200kg anstelle von bisher 150kg, bei weiterhin geringem Gewicht und kompakten Massen. Die weiche Tasche kann weiterhin leer am Gestell befestigt bleiben, wenn der Rollator zusammengefaltet wird. Jetzt ist sie zusätzlich mit Reissverschluss verschliessbar. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Sitzhöhen (48, 56 und 61 cm). Die individuell höhenverstellbaren Handgriffe haben eine neue Höhenverstellung erhalten und sind jetzt mit komfortabler Ballenauflage ausgestattet. Das wartungsfreie und verschleissarme kabellose Bremssystem wurde beibehalten. Zum Lieferumfang gehört neben der weichen Tasche ein gepolsterter Sitz und ein drehbarer Rückengurt. Empfohlene Körpergrösse: 166-200 cm Masse: 59.5 x 71 x 83 - 101 cm (B x T x H) Sitzhöhe: 61 cm Sitzbreite: 40.6 cm Gewicht ohne/mit Korb: 7.8 / 8.3 kg Maximale Gepäckzuladung: 5 kg Maximale Belastbarkeit: 200 kg Material: Rahmen: Aluminium Sitzfläche: EVA-Schaum, NylonGriffe: Kraton Reifen-Lauffläche: EVA Speichen: PP

CHF 515.00*
Rollator neXus 57 anthrazit
Rollator neXus 57 anthrazit Der beliebte und seit Jahren bewährte Rollator neXus wurde auf Basis der Praxiserfahrungen in Details überarbeitet und optimiert. Die Belastbarkeit liegt nun bei 200kg anstelle von bisher 150kg, bei weiterhin geringem Gewicht und kompakten Massen. Die weiche Tasche kann weiterhin leer am Gestell befestigt bleiben, wenn der Rollator zusammengefaltet wird. Jetzt ist sie zusätzlich mit Reissverschluss verschliessbar. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Sitzhöhen (48, 56 und 61 cm). Die individuell höhenverstellbaren Handgriffe haben eine neue Höhenverstellung erhalten und sind jetzt mit komfortabler Ballenauflage ausgestattet. Das wartungsfreie und verschleissarme kabellose Bremssystem wurde beibehalten. Zum Lieferumfang gehört neben der weichen Tasche ein gepolsterter Sitz und ein drehbarer Rückengurt. Empfohlene Körpergrösse: 166-186 cm Masse: 58.5 x 70 x 78-93 cm (B x T x H) Sitzhöhe: 56 cm Sitzbreite: 40.6 cm Gewicht ohne/mit Korb: 7.8 / 8.3 kg Maximale Gepäckzuladung: 5 kg Maximale Belastbarkeit: 200 kg Material: Rahmen: Aluminium Sitzfläche: EVA-Schaum, NylonGriffe: Kraton Reifen-Lauffläche: EVA Speichen: PP

CHF 515.00*