Esslöffel BigGrip biegbar

CHF 22.50*

Produktnummer: HMW11251
Produktinformationen "Esslöffel BigGrip biegbar"

Der Handgriff des Löffels Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Der Löffel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, er kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich der Löffel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Der Löffel ist spülmaschinenbeständig.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Teller Avel mit hohem Rand
Teller weiss mit hohem Rand! Der Teller verfügt über eine Randerhöhung, dadurch können die Speisen bequem auf das Besteck geführt werden. Durch den breiten Rand ist der Teller während der Mahlzeit leicht festzuhalten. Der rutschfeste Tellerunterring verhindert das Weggleiten. Durchmesser 23.5 cm

CHF 22.50*
Dessertlöffel Etac light
Wenn Kraft und Beweglichkeit der Hände nachlassen, können selbst einfache Verrichtungen beim Essen Schmerzen verursachen. Die ergonomischen Bestecke Light lindern sie und erleichtern die Nahrungsaufnahme. Light Besteck mit leichtem, dickem Griff Dieses Besteck ist speziell für Personen mit Gelenkproblemen gedacht. Die leichten, dicken Griffe schonen die Gelenke und verringern den Druck auf die Finger. Dessertlöffel: Gewicht: 30 gr Länge: 18 cm Material: ABS-Kunststoff/Edelstahl Design: Ergonomidesign Farbe Griff: Schwarz Lieferumfang: 1 Dessertlöffel

CHF 27.00*
Good Grips Gabel biegbar
Der Handgriff der Gabel Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Die Gabel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, sie kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich die Gabel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Die Gabel ist spülmaschinenbeständig.

CHF 22.50*
Suppenlöffel BigGrip biegbar
Der Handgriff des Suppenlöffels Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Der Suppenlöffel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, er kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich der Suppenlöffel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Der Suppenlöffel ist spülmaschinenbeständig.

CHF 23.50*