Speiselatz Frottee weiss

CHF 16.50*

Produktnummer: 08481654
Produktinformationen "Speiselatz Frottee weiss"

Lätzchen aus Frottee, Druckknopf, gesäumt
Dieses gesäumte und mit Kunststofffolie beschichtet Frottee- Lätzchen wird im Nacken mit Druckknöpfen geschlossen. Oberseite hoher Baumwollanteil, 1-seitige PU-Beschichtung. Es besitzt eine Auffangtasche. Die Umsäumung sorgt für noch mehr Festigkeit. Waschmaschinen fest. Kochfest bis 95°.
Maße: 45 x 75 cm
Farbe: weiss

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Esslatz Navara
Esslatz für Erwachsene Mit dem praktischen und langen Esslatz bleiben die Kleider schön sauber. Der Latz verfügt über einen Druckknopf-Verschluss und ist feuchtigkeitsundurchlässig, abwischbar und waschbar. Grösse: 90 x 50 cm Waschbar bei 95°C Farbe kann varieren, je nach Lagerbestand Karo rot oder blau.

CHF 32.00*
Teelöffel BigGrip biegbar
Der Handgriff des Teelöffels Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Der Löffel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, er kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich der Teelöffel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Der Teelöffel ist spülmaschinenbeständig.

CHF 22.50*
Suppenlöffel BigGrip biegbar
Der Handgriff des Suppenlöffels Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Der Suppenlöffel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, er kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich der Suppenlöffel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Der Suppenlöffel ist spülmaschinenbeständig.

CHF 23.50*
Good Grips Gabel biegbar
Der Handgriff der Gabel Good Grips bietet guten Halt, selbst wenn er nass ist. Der komfortable, verdickte Handgriff (Durchm. 3.5 cm) besteht aus weichem Material uns ist mit einer flexiblen Riffelung versehen. Die Gabel verfügt über eine spezielle Drehung im rostfreien Metallschaft, sie kann in jede gewünschte Position gebogen werden. Dadurch eignet sich die Gabel für links- und rechtshändigen Gebrauch. Die Gabel ist spülmaschinenbeständig.

CHF 22.50*